Die Idee

Ich wollte irgendwas Verrücktes mit diesem Motorrad machen. Kein normaler Customer-Umbau. Als begeisterter Big Green Egg Fan kam mir die Idee dazu im Auto auf dem Weg zu einem Grillabend.“

sagt André Vogel von der Kaltenbach-Gruppe, welche sich als Autohandelsgruppe in drei der insgesamt 21 Betriebe auch ausführlich mit dem Thema Motorrad beschäftigt.  

Die Idee

Ich wollte irgendwas Verrücktes mit diesem Motorrad machen. Kein normaler Customer-Umbau. Als begeisterter Big Green Egg Fan kam mir die Idee dazu im Auto auf dem Weg zu einem Grillabend.“

sagt André Vogel von der Kaltenbach-Gruppe, welche sich als Autohandelsgruppe in drei der insgesamt 21 Betriebe auch ausführlich mit dem Thema Motorrad beschäftigt.  

Präsentation

Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird unsere limitierte Sonderedition auf der Big Green Egg German Challenge powered by vcg am Mittwoch, den 20.07.2022.

Die Limited Edition ist weltweit auf fünf Fahrzeuge begrenzt. Jedes Einzelstück trägt eine Editionsnummer. 

Mehr zum Event

Fakten

Leistung

67 kW/91 PS

Hubraum

1.802 cm3

Modellart

Heritage

Der Umbau umfasst folgenden Umfang:

  • Remus Auspuffanlage in schwarz inkl. Lackierung der Krümmer
  • Abdeckung Frontscheinwerfer in schwarz
  • Tankdeckel schwarz
  • Umbau auf LED-Blinker vorne und hinten
  • Pulverbeschichtung der Chromteile
  • Seitenabdeckungen in Holzoptik
  • Gepäckträger schwarz pulverbeschichtet inkl. Halterung für Big Green Egg Mini
  • Plakette Limited Edition mit Nummerierung
  • Lackierung Big Green Egg Edition
  • Big Green Egg Mini inkl. Carrier

5

Exemplare

SOUL IS ALL THAT MATTERS

Limitiertes Sondermodell anfragen

Gesamtpreis

29.630,00 EUR

inkl. MwSt.

    uncode-pla­ce­hol­der