DER RANGE ROVER VELAR.

Der Range Rover Velar ist das neueste Mitglied der Range Rover Familie und schließt die Lücke zwischen dem Range Rover Evoque und dem Range Rover Sport. Er verkörpert eine neue Dimension von Modernität, Eleganz und Ästhetik – mit hochemotionaler DNA, klassischem Design und kompromissloser Leistung.

BAHNBRECHENDE DESIGNVARIANTEN.

Das modernste und bahnbrechendste Medium-SUV, das Land Rover je gebaut hat. Der Range Rover Velar besticht durch markante Elemente wie dem schwebenden Dach und der ansteigenden Gürtellinie. Der Range Rover Velar R-Dynamic geht noch ein Stück weiter – seine einzigartigen Design-Merkmale bringen seine kraftvolle Ausstrahlung richtig zur Geltung.

HIGHLIGHTS

SICHERHEIT

Der Range Rover Velar wurde auf optimale Sicherheit ausgelegt und ist standardmäßig mit einer Vielzahl von Merkmalen ausgestattet, die nicht nur den Fahrer und die Insassen schützen, sondern auch aktiv zur Vermeidung von Unfällen beitragen.

NACHHALTIGKEIT

Geradlinigkeit, die Selbstbewusstsein und Individualität ausstrahlt. Das progressive Design des Range Rover Velar ist richtungsweisend.

DESIGN

Geradlinigkeit, die Selbstbewusstsein und Individualität ausstrahlt. Das progressive Design des Range Rover Velar ist richtungsweisend.

IN-CAR-TECHNOLOGIE

Dank der serienmäßigen 10" Dual-High- Definition-Touchscreens sehen Sie alle erforderlichen Informationen und können gleichzeitig auf zusätzliche Funktionen zugreifen. Das sorgt für mehr Flexibilität und eine effizientere Bedienung.

DER RANGE ROVER, DER ALLES VERÄNDERT.

Der Innenraum des Range Rover Velar bietet einen ruhigen Rückzugsort, der sich durch elegante Schlichtheit, zurückhaltende Optik sowie technische Design-Features auszeichnet und damit ein absolut revolutionäres Profil aufweist. Durch den aerodynamischen Unterboden und eine Frontscheibe aus schalldämmendem Verbundglas werden Wind- und Straßengeräusche im Innenraum des Range Rover Velar auf ein Minimum reduziert.